Micha hilft! Holzparkett verlegen 3 Erstes Brett und Heizungsrohre aussägen

Im dritten Teil des neuen Videoworkshop Holzparkett verlegen geht Micha zu Boden und zeigt uns, wie das erste Brett des Parketts richtig verlegt wird.

Micha hilftAbstandshalter zur Wand sind wichtig, auf das richtige Sägeblatt kommt es an und auch wie die Länge des ersten Parkettbrettes berechnet wird, zeigt Micha im Detail. Gerade vor den Aussparungen für Heizungsrohre fürchtet sich so mancher Heimwerker: Micha zeigt, wie diese schnell und präzise am Randbrett ausgeschnitten werden. Denn eines ist klar: Liegt erst einmal das erste Brett, wird vieles einfacher.


doit-tv Videoreihe

Ihr Kommentar zu diesem Video:


Security code
Erneuern


Renovieren - News

Sicheres Heimwerken

arbeitssicherheit-arbeitsschutz-doit-tvDas Gefühl, etwas mit seinen eigenen Händen geschaffen zu haben, ist für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Doch gerade beim Heimwerken passieren sehr schnell Unfälle, die es durch einfache Sicherheits- und Vorsichtsmaßnahmen bzw. durch entsprechende Schutzkleidung zu verhindern gilt.

Renovieren - Blog

doit-tv jetzt auch im TV!

watchmi logo partnerAls Themenkanal auf der Smart-TV App von watchmi ist doit-tv jetzt auch wieder im Fernsehen zu emfpangen!

Aktueller Videoworkshop

Twitter