Ein üppig bepflanzter Garten mit zahlreichen Sträuchern, Stauden und Blumen macht weniger Arbeit als mancher denkt. Allerdings sollte man beim Anlegen der Außenflächen nichts dem Zufall überlassen. Am Anfang einer guten Gartenplanung sollte die Frage stehen, welche Funktion der Garten für die Bewohner eigentlich erfüllen soll.
Wildromantisch wirkt der Garten von Familie Busch-Bertsch. Von außen ist er kaum einsehbar. Hohe Stauden und Sträucher sorgen für einen angemessenen Sichtschutz. Geschickt hat die Hobbygärtnerin Jutta Busch-Bertsch ihren Garten in verschiedene Aktions- und Pflanzflächen unterteilt.

Staudenbeete sorgen für üppiges Grün

Keine Angst vor Kletterpflanzen!

Jutta Busch-Bertsch, Hobbygärtnerin
Schon mit wenig Aufwand kann man sich also ein kleines Naturparadies schaffen. Das Haus der Familie Busch-Bertsch liegt übrigens mitten in der Stadt - wer hätte das gedacht?!
Als Favorit markieren
Lesezeichen
Weiterempfehlen
Kommentare (0)
Kommentar schreiben





